Impressum Hans Sieber GmbH & Co. KG Hans Sieber GmbH & Co.
Kommanditgesellschaft
Wohnungsunternehmen
Schützenstraße 8/VI
80335 München
Tel.: (089) 59 06 81 -0
Wohnungen in München, Hans Sieber GmbH & Co. KG
Wohnanlagen

Wohnanlagen

Die von uns verwalteten Wohn- und Geschäftshäuser befinden sich in zentralen Lagen Münchens wie z. B. in den Stadtteilen Bogenhausen, Haidhausen, Isarvorstadt, Lehel, Maxvorstadt, Milbertshofen, Schwabing, Sendling, und Thalkirchen.

Wir vermieten 1 bis 4 Zimmer-Wohnungen mit funktionellen Grundrissen, aber auch moderne Dachgeschoss-Wohnungen mit Galerien, Reihen- bzw. Stadthäuser aber auch Gewerbeeinheiten und Garagen in innerstädtischen Lagen.

Unsere Wohnungsbestände werden laufend sorgsam modernisiert.
Unser Ziel ist es, zeitgemäßen Wohnraum zu schaffen.

Bei Mieterwechsel werden freie Wohnungen grundüberholt und erhalten hochwertiges Eichenparkett oder Laminatböden, neue Bäder und moderne Elektroverteilungen – mit einem Wort: Wohnwertverbesserungen zum Wohlfühlen!

So haben z. B. viele ältere Wohnungen in den letzten Jahren Balkone erhalten und wurden energieeffizient wärmegedämmt, Aufzüge wurden eingebaut, Innenhöfe wurden und werden weiterhin – wo möglich – begrünt.

Einige Häuser haben wir modern aufgestockt und Dachausbauten vorgenommen, so dass wir auch Wohnungen mit attraktiven Grundrissen wie z.B. Galerien anbieten können.